Neu hier und fragen (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Samstag, 23. April 2011, 10:54 (vor 2675 Tagen) @ Hias

Hi Hias,


» » Naltrexone ist REZEPTPFLICHTIG in der BRD ... also: entweder aus
» » dem Ausland ohne Rezept oder in D mit (PRIVAT-)Rezept, also auch mit
» Arzt,
»
» welches Ausland, wohne in 86956 Schongau, bin ziemlich schnell in
» Österreich oder Schweiz, ich hätte auch noch Bekannte in Portugal.

... neeee ... mit Ausland meinte ich richtiges Ausland, also NICHT EU-Länder, wie Australien, Indien, Mexiko etc ... ich glaube, ich habe schon mal einen Link auf eine australische Inet-Apo hier reingestellt ...musst mal suchen und/oder "googlen" (Stichwort: Naltrexone, Revia )..

»
»
» Momentan bin ich auf dem Weg, Ursachen für eine Mitochondrien Fehlfunktion
» (Laborwerte liegen vor) zu finden. Hat irgendjemand (oder Du TOM) Erfahrung
» mit erworbener Mitochondriopathie und MS>

... habe ich leider (oder zum Glück >) keinerlei Erfahrungen mit ... ich kann mir gerade aus dem Namen was zusammenreimen, aber das war es auch schon ...

So long

TOM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum