Neu hier und fragen (Forum)

Hias, Samstag, 23. April 2011, 13:43 (vor 2497 Tagen) @ TOM

» » Momentan bin ich auf dem Weg, Ursachen für eine Mitochondrien
» Fehlfunktion
» » (Laborwerte liegen vor) zu finden. Hat irgendjemand (oder Du TOM)
» Erfahrung
» » mit erworbener Mitochondriopathie und MS>
»
» ... habe ich leider (oder zum Glück >) keinerlei Erfahrungen mit ... ich
» kann mir gerade aus dem Namen was zusammenreimen, aber das war es auch
» schon ...

Ich wußte auch nicht, das ich sowas hatte aber schau mal hier
http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-news/index.php>w3pid=news&kategorie=forschu...
"""Hier ist bereits bekannt, dass Sauerstoff- und Stickstoffradikale eine entscheidende Rolle als Auslöser des Axonuntergangs spielen können: Sie werden von Immunzellen produziert und attackieren die Mitochondrien, die Energie erzeugenden zellulären "Kraftwerke" in den Nervenzellfortsätzen, was diese in den Untergang treiben kann"""
scheinen mehrere MSler (wenn nicht alle)zu haben.
ich halt zwar nichts von der dmsg, aber die hat des ja nur veröffentlicht.

war zufall, dass ich das testen hab lassen, ist aber interressant, da man da evtl. was hat um die MS Labortechnisch etwas zu klassifizieren, was die Schulmedizin leider nicht tut. (nimm immunmodulation und cortison, und dann is scho sauber gar)
Mitochondriopathie gibt es in der Schulmedizin nur als Erbkrankheit, hab ich auch nicht, bei den Alternativen gibt es Versuche die Erworbene weiter in das interesse der Öffentlichkeit, auch in zusammenhang mit MS zu bringen.
Google mal nach Dr. Kremer mit Zellsimbiose (macht aber glaub ich mehr Krebs, da soll ja NDL auch helfen) Dr Kuklinski mit seiner HWS, Dr. Kersten und weitere mit metallbelastungen (ich hab Alu erhöht).
http://www.symptome.ch/wiki/Nitrosativer_Stress
seite über NO-Streß (evtl. der Auslöser der Mitochondrienfehlfunktion)
NO-Überfluß hab ich auch, wußte ich bis vor kurzem auch nicht, da schaut kein mediziner drauf,
sorry für den langen text

gruß Hias


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum