Ein weiterer Bericht ... (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Freitag, 23. März 2012, 10:07 (vor 2068 Tagen) @ Maxime

Hi Maxime,

... ich lese gerade mit grosem Interessse Deine anderen Posts ... finde ich toll (!) ....


» solche Berichte sind natürlich klasse :) und ich hoffe, dass viele den
» lesen und sich ermutigt fühlen LDN zu probieren.
»
» Ich versuche immer noch herauszufinden warum die Bereitschaft hier in
» Deutschland so gering ist, habe schon mit einigen Leuten gesprochen denen
» es echt nicht gut ging und die eigentlich total unglücklich waren mit
» Ihrer MS-Therapie und trotzdem packen die LDN nicht an, die Ärztehörigkeit
» scheint doch noch sehr gross zu sein in unserem "Ländle" .

... ich / wir haben es schon in unserer SHG versucht, LDN den Leuten nahezubringen ... die sehen uns ja regenmässid und müssten unsere Progession (bzw. deen Fehlen) direkt einschätzen können ... aber: Erfolg = NULL, obwohl ich meine einigen müssste LDN wirkloicj helfen ..

... ich denke / fürchte, dass die Ärztehörigkeit vielen den Mut zu eigenen Versuchen nimmt ...

NAJA, wenn wenigstens der Eine oder andere zu LDN findet, hat dieses Forum schon seinen Zweck erfült ..

So long

TOM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum