Möchte demnächst starten, (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Montag, 09. Juli 2012, 11:17 (vor 1960 Tagen) @ Hias

Guten Morgen Hias,


» War heut bei einer Apotheke in meiner Stadt,

... ich bin ja auch nur neugierig: von welcher Stadt sprichst DU (>) ...

die würden mir auch Naltrexon

» aus dem Großhandel bestellen und mir zb 2 mg Wirkstoff/Kapsel pressen, sie
» meinten, dass es dann besser mit dem Verschreiben klappt, weil sie (die
» Ärzte) dann die Dosierung besser "Überwachen" und evtl Anpassungen zwecks
» Nebenwirkungen vornehmen können, mir ist das im Prinzip erstmal egal.

... da bin ich anderer Meinung, als die Apo ... die einfachste und variableste Dosierung erreichst Du über "liquid LDN) ...v damit kannst Du zumjeder Zeit jede Dosierung haben, die Du gerade willst ... und Frage: brauchst Du wirklich eine Überwachung durch irgendwen (>>>>) ...

»
» Schau mer mal, was der HA am Mittwoch sagt... oder der Neuro nächsten
» Montag...
»
» Wieviele NDL - "User" gibt es so ungefähr in BRD, Europa, Weltweit> Weiß
» das jemand>

... leider ganz schwer zu sagen ...

in BRD - nicht viele ... dieses Forum hat so ungefähr 200 Anmeldungen und wer von denen noch LDN nimmt, weiss der "Geier" ...

in Europa - wohl die meisten in England ... schau doch mal in das LDN- Forum von Linda Elsegoos in England (LDN Research trust) ... linda kenne ich fast seit ich LDN nehme (wir haben sie soger mal besucht) ...

in USA - wohl die meisten, aber eine Zahl anzugeben kann ich nicht ..
nur die Adresen von LDN-Foren aus den USA ... aber die kannst Du Dir ja selber "rausklauben" ...

- welweit ... selbe Antwort wie oben ... aber ich weiss von einigen Studien bzw. Foren in Italien, Afrika, Südamerika, Polen etc)

Schau mal auf LDN Aware (weltweit)

So long

TOM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum