Möchte demnächst starten, (Forum)

Hias, Montag, 09. Juli 2012, 13:37 (vor 1962 Tagen) @ TOM

» ... ich bin ja auch nur neugierig: von welcher Stadt sprichst DU (>) ...

86956 Schongau, wir hatten schon mal geschrieben letztes Jahr [link=http://www.ldn4ms.de/forum/index.php>id=28718]im April.[/link]


» ... da bin ich anderer Meinung, als die Apo ... die einfachste und
» variableste Dosierung erreichst Du über "liquid LDN) ...v damit kannst Du
» zumjeder Zeit jede Dosierung haben, die Du gerade willst ... und Frage:
» brauchst Du wirklich eine Überwachung durch irgendwen (>>>>) ...

Hat nur die Dame in der Apotheke gemeint, zwecks dass der Arzt das eher verschreibt, wenn er die LDN-Anwendung bei MS nicht kennt, ich denke auch, dass die flüssige Darreichungsform zum Dosierung ausprobieren im selbstversuch optimaler wäre.
Ich brauche keine Überwachung, aber vielleicht meint der Herr Doktor, dass er die Kontrolle über meinen Versuch braucht, und der soll mir eben ein Rezept ausstellen, auch wenn er Naltrexon und MS nicht zusammenbringt.

» » Wieviele NDL - "User" gibt es so ungefähr in BRD, Europa, Weltweit>
» Weiß
» » das jemand>
»
» ... leider ganz schwer zu sagen ...

dachte ich mir, wie auch>.. Hätt ja sein können


--Hias


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum