Wieder nicht erfolgreich... (Forum)

dodyrow, Rotenburg/Wümme, Samstag, 21. Juli 2012, 20:36 (vor 1948 Tagen) @ Silvia

hi,

habe eben den thread überflogen.

leider habe ich die gleichen probleme mit meinen ärzten. bisher ist keiner bereit mir ein privatrezept für ldn-kapseln oder naltrexone auszustellen.
zumindest habe ich meinen hausarzt schon so weit, dass er gesagt hat, er schaut sich meinen gesundheitszustand zwei jahre an und stellt mir, wenn keine auffälligkeiten in erscheinung treten, die auf ldn zurück zu führen sind, es dann auch auf privatrezept aus.

ich beziehe meine kapseln über eine apotheke an der holländischen grenze - über einen arzt aus holland. ich habe zweimal kurz mit dem arzt telefoniert. er ist sehr nett. ich denke, es ist in ordnung, wenn ich die kontaktdaten per privater mail versende. dann kannst du das ldn über ihn bestellen.

lg katja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum