gerade bekommen, (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Donnerstag, 02. August 2012, 11:14 (vor 1938 Tagen) @ Hias

Hi Hias,


» MS mäßig ist noch alles beim alten, ist ja auch erst der Anfang und
» ziemlich niedrig Dosiert.

... ich erinnere mich gelesen zu haben, dass Dosen unter 3mg nur zum Einschleichen sind und wenig bis keinen Effekt auf die Progredienz haben ... das beginnt erst bei Dosen zwischen 3mg und 4.5 mg ...

»
» Wie ist das mit Urlaub im Ausland> Ich fliege ende August nach Ibiza, also
» Handgepäck geht nicht, da nicht Lebensnotwendig, dann im Koffer aber
» Einfuhr eines verschreibungspflichtigen Medikamentes in EU-Staat und
» natürlich wieder zurück nach Deutschland>

... wir hatten bei allen unseren Auslandsreisen KEIN Problem ... einfach ins Gepäck / Handgepäck (wir benutzen Naltrexone-Tabletten (50mg) und lösen inWasser auf) ... ich würde nur nicht zuviel fragen (!!) ... einfach mitnehmen ohne drüber zu reden (!) ... Du willst ja auch nicht damit dealen ... ist NUR zum Eigengebrauch für Dich ..

Alles Gute noch beim Hochdosieren ...


So long

TOM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum