Nicht so gut... (Forum)

Hias, Dienstag, 18. September 2012, 08:00 (vor 1892 Tagen)

Hi,
habe seit 5. September Doppelbilder (hatte ich noch nie in meiner MS Geschichte) und der Daumen und Zeige Finger der rechten Hand sind eingeschlafen.

Die Schlaflosigkeit hat sich auch nicht nennenswert gebessert, nehme LDN 4,5 mg in der Früh, schlafe sehr seicht, wache so um 3-4 Uhr in der Nacht auf und kann nicht mehr vernünftig einschlafen. Stehe dann so um 8 wie total verkatert auf.

Wegen denn Doppelbildern bin ich Arbeitsunfähig geschrieben. Wäre momentan auch wegen meines fitheitsgrades nicht gut.

Ich denke, dass die Doppelbilder nicht am LDN liegen, aber die mattheit kommt eindeutig von dem schlechten Schlaf, und der vom LDN. Regeneration funktioniert meiner Meinung nach beim Schlaf.

werd ab heute die Dosis wieder verringern, schön langsam versteht sich.
Wie Einschleichen, wöchentlich 1 mg weniger.

--Hias


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum