Arghhh.... !! Kosten LDN werden nicht mehr erstattet ! (Forum)

phinchen, Sonntag, 04. November 2012, 14:56 (vor 1844 Tagen)

Hallo Ihr lieben Alle,

habe mich lange nicht gemeldet, aber es ging mir auch sehr gut, dann schaut man natürlich weniger ins Forum ! Mir geht es auch im Moment sehr gut, nur...
ich rege mich gerade kolossal auf, weil meine KV das LND ( bislang problemlos seit über 5 Jahren ) nicht mehr erstattet ( Arzneimittel sind versichert, wenn die Wirksamkeit wissenschaftlich nachgewiesen ist ! Diese Vorraussetzung ist nicht erfüllt !! KREISCH !! ).
Man erstattet also lieber die wesentlich teureren Interferone ! Ich könnt grad kotzen ! Hat jemand ähnliche Erfahrungen >
Nun ist das LDN ja nicht so teuer, also zahl ich es selber ! Aber es ärgert mich einfach SUPERDOLLE !!
Was würdet Ihr tun --> beschweren oder akzeptieren >>

Alles Liebe und Gute für Euch alle und liebe Grüße
Lirsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum