Arghhh.... !! Kosten LDN werden nicht mehr erstattet ! (Forum)

GabiM ⌂, Dienstag, 06. November 2012, 23:02 (vor 1843 Tagen) @ Silvia

Hallo Silvia,

was du bescheibst erleben TOM und ich immer wieder...es ist so müssig immer wieder von LDN zu erzählen wenn die Leute das einfach nicht hören wollen...
uns geht´s genau so...wir kennen ja viele Leute mit MS schon seit 10 Jahren und mehr...viele von denen bauen nur auf die Ärzte und nehmen nur was die sagen..es ist wirklich schlimm mit anzuschauen wie es mit manchen leuten bergab geht..aber wir haben ja einfach nur Glück gehabt..was glaubts du wie sehr mir das auf den Zeiger geht...
aber ich hab´s ja sogar schriftlich :-)
mir hat der Professor beim letzten Mal Besuch in der Uniklinik in meinen Arztbrief geschrieben das mein Stillstand der MS VERMUTLICH auf LDN zurück zuführen ist :-) das ist doch klasse...

in diesem Sinne

so long

Gabi

--
...geht ned - gibt´s ned...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum