Arghhh.... !! Kosten LDN werden nicht mehr erstattet ! (Forum)

Maxime @, Mittwoch, 07. November 2012, 00:38 (vor 1839 Tagen) @ GabiM

Hallo Gabi,

Du sprichst mir aus der Seele :) und auch mein Neurologe sagte bei meiner letzten Untersuchung im Sommer, dass man jetzt nach über 4 Jahren LDN wohl sagen könnte das a) der Placebo-Effekt wohl nicht mehr gelten würde und b) das es doch irgendwie zu helfen scheint...... ! Er wäre aber bereit es auch anderen Patienten zu verschreiben :)
Würde Dein Arzt das auch machen > Wie Du vielleicht weisst, versuche ich eine Liste von Ärzten zu erstellen die LDN freundlich gestimmt sind und über jeden zusätzlichen wären wir dankbar :)

LG,
Maxime
http://de.groups.yahoo.com/group/ldn-deutschland/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum