LDN bei Jugendlichen (Forum)

Maxime @, Montag, 19. November 2012, 01:04 (vor 1825 Tagen) @ lucky

Hallo Lucky,

Super, dass es Dir auch gut geht unter LDN und das Du einen Arzt gefunden hast der offen ist für neue Wege! Mein Neurologe ist Gott sei Dank genauso, aber bis zum Sommer war ich weiterhin die einzigste Patientin die LDN nimmt, obwohl er es anderen verschreiben würde wenn sie es denn haben wollen.

Ich versuche eine Liste von Ärzten zusammen zu stellen die LDN freundlich gesinnt sind, bekomme oft Anfragen von anderen die verzweifelt einen Arzt suchen. Wärst Du bereit mir die Kontaktdaten von Deinem Arzt zu geben> Würde die Angaben nur über email weiter geben und nicht in Internet-Foren posten ! Danke für Deine Hilfe :). Hier ist meine email: rheinlaender4u@yahoo.com

Ich hoffe, dass Deine Nichte sich auch für LDN entscheidet. Du bist ja das beste Beispiel :)

Liebe Grüsse und alles Gute,
Maxime
http://de.groups.yahoo.com/group/ldn-deutschland/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum