Eintrag in Erfahrungsberichten (Forum)

Silvia ⌂ @, England, Samstag, 28. April 2012, 22:17 (vor 2030 Tagen)

Ich las Verschiedenes in den Erfahrungsberichten und dachte mir, dass ich gerne wüsste, wie es dem einen oder anderen heute geht. Mancher sagt, dass er weiterschreiben werde, aber dann hört man nicht mehr viel. So wollte ich andere anfragen, die "Alten" (sorry, will niemanden beleidigen), wie es so geht. Aber um mit gutem Beispiel voran zu gehen, habe ich meinen eigenen Bericht aufgewertet. In der Hoffnung, dass andere gleichziehen, schreibe ich dies im Forum, der Bericht ist natürlich unter "Erfahrungsberichten".
Liebe Grüsse
Silvia

Eintrag in Erfahrungsberichten

Manu, Montag, 30. April 2012, 17:17 (vor 2029 Tagen) @ Silvia

Liebe Silvia.

Ich neghme nun seit September 2011 LDN und es geht mir nicht nur gleichbleibend gut sondern irgendwie sogar besser.

Und ich hoffe, dass noch viele MS-Kranke den Mut aufbringen werden, LDN zu probieren und das zu tun, wovon sie überzeugt sind, dass es ihnen helfen wird aller Hindernisse zum Trotz!

Auch gegen die Meinung überängstlicher Ärzte! Mit Selbstbewusstsein das tun was man selber will. Es ist ja UNSER Körper und nicht der derer, die über uns zu bestimmen das Recht zu haben glauben.

Ich bin sehr dankbar den ganzen Foren und denen, die mir mit ihrem Wissen zu LDN geholfen haben, wie Du das tatest und tust!

Herzlich.

Manu

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum