LDN Ärzte (Forum)

PeterPan61, Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:10 (vor 2012 Tagen)

Kennt jemand einen Arzt in der Gegend von Bremen/Hamburg der LDN verschreibt>
Vielleicht sollte jemand mal ein Verzeichnis der Ärzte erstellen die es verschreiben.

LDN Ärzte

Maxime @, Samstag, 19. Mai 2012, 04:57 (vor 2010 Tagen) @ PeterPan61

Hallo PeterPan61,

Gute Idee :)

Mein Neurologe am Niederrhein verschreibt es mir, hoffe mal, dass er es auch anderen geben würde, wenn er gefragt wird und den Patienten selber gesehen hat. Ich bin nächsten Monat mal wieder bei ihm zum check-up und ich werde ihn mal fragen ob ich ihn weiterempfehlen darf.

Crystal Nason (http://www.freewebs.com/crystalangel6267/index.htm) hat so eine Liste für Amerika und hat mir mal eine Liste geschickt für Europa und Indien, leider kein Arzt in Deutschland.

Kenne aber einen Arzt in Holland der es nach telefonischer Beratung verschreibt :)

Schönes Wochenende,

Maxime

LDN Ärzte

Silvia ⌂ @, England, Montag, 21. Mai 2012, 11:52 (vor 2008 Tagen) @ Maxime

Ja, die Idee ist gut, ich glaube aber, dass wir aufpassen müssen und nicht in einem öffentlichen Forum Adressen aufschreiben, wie Maxime sagt, zuerst fragen, ob man das darf.
Ich nehme an, dass dies unser eigener Schutz ist.

Silvia


» Hallo PeterPan61,
»
» Gute Idee :)
»
» Mein Neurologe am Niederrhein verschreibt es mir, hoffe mal, dass er es
» auch anderen geben würde, wenn er gefragt wird und den Patienten selber
» gesehen hat. Ich bin nächsten Monat mal wieder bei ihm zum check-up und
» ich werde ihn mal fragen ob ich ihn weiterempfehlen darf.
»
» Crystal Nason (http://www.freewebs.com/crystalangel6267/index.htm) hat so
» eine Liste für Amerika und hat mir mal eine Liste geschickt für Europa und
» Indien, leider kein Arzt in Deutschland.
»
» Kenne aber einen Arzt in Holland der es nach telefonischer Beratung
» verschreibt :)
»
» Schönes Wochenende,
»
» Maxime

LDN Ärzte

Maxime @, Montag, 21. Mai 2012, 12:13 (vor 2008 Tagen) @ Silvia

» Ja, die Idee ist gut, ich glaube aber, dass wir aufpassen müssen und nicht
» in einem öffentlichen Forum Adressen aufschreiben, wie Maxime sagt, zuerst
» fragen, ob man das darf.
» Ich nehme an, dass dies unser eigener Schutz ist.
»
» Silvia
»


Hallo,

stimme Dir zu Silvia und was ich meinte ist, dass einer diese Liste verwaltet und nur privat verschickt und nicht hier oder in einem anderen Forum veröffentlicht , wie Crystal Nason das macht mit Ihrer LDN-Ärzteliste.
Ich habe die 2 Ärzte aus Holland auf meiner privaten email gespeichert und würde diese auch nur privat verschicken.

Liebe Grüsse,

Maxime

LDN Ärzte

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Montag, 21. Mai 2012, 15:26 (vor 2008 Tagen) @ Maxime

Hi Silvia und Maxime,

» stimme Dir zu Silvia und was ich meinte ist, dass einer diese Liste
» verwaltet und nur privat verschickt und nicht hier oder in einem anderen
» Forum veröffentlicht , wie Crystal Nason das macht mit Ihrer
» LDN-Ärzteliste.
» Ich habe die 2 Ärzte aus Holland auf meiner privaten email gespeichert und
» würde diese auch nur privat verschicken.

... stimme Euch beiden zu ...

NUR: ich habe es nicht soooo mit den Weissgewandeten :-)) ... vielleicht könte das einer von Euch übernehmen ... wie gesagt: meine Kontakte zu Ärzten gehen gegen Null ...

So long

TOM

LDN Ärzte

Maxime @, Dienstag, 22. Mai 2012, 01:41 (vor 2007 Tagen) @ TOM

» Hi Silvia und Maxime,
»
» » stimme Dir zu Silvia und was ich meinte ist, dass einer diese Liste
» » verwaltet und nur privat verschickt und nicht hier oder in einem
» anderen
» » Forum veröffentlicht , wie Crystal Nason das macht mit Ihrer
» » LDN-Ärzteliste.
» » Ich habe die 2 Ärzte aus Holland auf meiner privaten email gespeichert
» und
» » würde diese auch nur privat verschicken.
»
» ... stimme Euch beiden zu ...
»
» NUR: ich habe es nicht soooo mit den Weissgewandeten :-)) ... vielleicht
» könte das einer von Euch übernehmen ... wie gesagt: meine Kontakte zu
» Ärzten gehen gegen Null ...
»
» So long
»
» TOM

Hi Tom,

Kann ich machen, kein Problem :) Habe bisher ja erst 2 Ärzte auf meiner "Liste" .

Wer also einen Arzt hat/kennt der LDN verschreibt, bitte bei mir melden :) Werde diese Liste nur privat verschicken und nicht hier bei Dir oder bei uns (http://de.groups.yahoo.com/group/ldn-deutschland) veröffentlichen.

Warte dann mal auf rege Zuschriften :) und bitte vorher mit Euerem Arzt darüber reden ob es o.k. ist !!!

Liebe Grüsse,
Maxime

LDN Ärzte

Silvia ⌂ @, England, Mittwoch, 23. Mai 2012, 02:56 (vor 2006 Tagen) @ Maxime
bearbeitet von Silvia, Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:57

Ja,ich kann wohl auch nicht gross helfen, denn ich kenne keine Aerzte, die deutsch sprechen. Aber super, Maxime, wenn du das machst und vielleicht kommen ja einige und schicken dir Kontaktinformationen. Wäre super. Vielleicht kannst du dies ja hier und in der Yahoo-Gruppe hin und wieder erwähnen>

Silvia


» » meine Kontakte zu
» » Ärzten gehen gegen Null ...
» »
» » TOM
»
»
» Warte dann mal auf rege Zuschriften :) und bitte vorher mit Euerem Arzt
» darüber reden
ob es o.k. ist !!!
»
» Maxime

LDN Ärzte

dodyrow, Rotenburg/Wümme, Samstag, 19. Mai 2012, 18:32 (vor 2010 Tagen) @ PeterPan61
bearbeitet von dodyrow, Samstag, 19. Mai 2012, 19:08

---

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum