Mein LDN-Erfahrungsbericht 2.Teil ...... (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Donnerstag, 22. Juli 2004, 15:17 (vor 4872 Tagen)

Hi @all,

wie versprochen Teil 2 meines Berichtes über den Selbstversuch mit LDN .......

.... es ist ein paar Tage richtig Sommer mit Hitze, Schwüle, Gewittern und all denb Dingen, die das Leben eines MSlers normalerweise nicht sooo prickelnd sein lassen .......

.... ich nehme weiterhin 3mg Naltrexone / Tag, immer schön den Vorschlägen von Dr.Bihari folgend, abends (vor dem Zubettgehen, also +-23:00 Uhr) in in Wasser gelöster Form .....

<i>Nebenwirkungen</i>(finde ich ganz wichtig, deshalb am Anfang): <b>KEINE</b>..... (ausser dass LDN ziemlich scheusslich schmeckt :-)) ...

<i>Augen</i>: weiterhin VIEL besser, als vor LDN .....die Abducens Parese ist deutlich weniger unangenehm .... meine Augen sehen sich fast wieder normal an ... die Pupillen sind beide (fast) gleich gross, das Schielen ist deutlich weniger, die Reaktion der beiden Augen(Iris) auf Sonnenlicht ist deutlich gleichmässiger ...... auch bei Sonnenschein und hoher Strahlung fast kein Zukneifen des rechten Auges mehr ...... ich habe mir eine neune Sonnenbrille gekauft, da mich meine Bisherige mit asymetrischem Schliff mehr gestört, als geholfen hat. Die Neue ist ohne Stärke und mir viel angenehmer, als die Geschliffene.

<i>Parästesien am Kopf</i>: weiterhin fast weg und zwar den ganzen Tag .....

<i>Beine/Gehstrecke/Gleichgewicht</i>: viel besser, als vor LDN ..... ich benutze den Rollstuhl nur sehr selten .... ansonsten reicht mir mein Gehstock vollkommen aus ....

<i>Fatigue</i>: viel besser, als vor LDN ...... nicht nur am Vormittag, sondern anhaltend den ganzen Tag über ....

<i>Kondition/allg. Wohlbefinden</i>: viel besser, als vor LDN ..... nicht mal die Hitze macht mir so arg zu schaffen ..... ich bin fühle mich einfach <i>wacher</i>, auch bei schwierigen Witterungsverhältnissen ......

... natürlich habe ich immer noch Tagesschwankungen, aber die sind längst nicht so stark, wie vor LDN ...... ich fühle mich einfach konstanter und richtig wohl ....

Ich nehme LDN jetzt seit ungefähr 30 Tagen ..... ich bleibe momentan bei dieser Dosierung (3mg/Tag) ..... ich habe sogar richtig Lust, mal wieder selber Auto zu fahren !!!!

Ich berichte weiter.....

So long

TOM

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum