Was soll dieses Medi eigentlich bewirken (Forum)

Reinhard, Mittwoch, 14. Juli 2004, 12:44 (vor 4875 Tagen)

Hallo Tom
Was soll dieses Medi denn eigentlich bei den Drogenleuten bewirken,für denen es eigentlich vorgesehen ist.
Soll es irgendwie die Immunität oder Sensibilität des Menschen lindern oder was soll dieses Medi bewirken.
Grüße
Reinhard


Re: Was soll dieses Medi eigentlich bewirken

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Mittwoch, 14. Juli 2004, 13:08 (vor 4875 Tagen) @ Reinhard


Als Antwort auf: Was soll dieses Medi eigentlich bewirken von Reinhard am 14. Juli 2004 12:44:45:


Hallo Reinhard,

<i>Was soll dieses Medi denn eigentlich bei den Drogenleuten bewirken,für denen es eigentlich vorgesehen ist.</i>

... sooo ganz genau kann ich Dir das auch nicht sagen ...... bin ja <i>nur</i> Dipl.Inform. und kein Biochemiker oder Mediziner .....

Ich denke, dass Naltrexone als Opiat-Antagonist die Rezeptoren im Gehirn, die für Opiate zuständig sind belegen wird, bevor die eigentlichen Opiate (Heroin etc) diese belegen können ..... und Naltrexone hat, im Gegensatz zu den Opiaten, keine süchtig machende Wirkung ...

Ich hoffe, dass diese Erklärung einigermassen hinkommt, würde mich aber freuen, von jedmand Kompetenterem korrigiert (oder bestätigt) zu werden.

So long

TOM

PS: ich habe mal ein bisschen "gegoogelt" und dabei diesen Link gefunden .
Viellcicht erklärt es Deine Frage.


Naltrexone Homepage

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum