Frage an Tom ... (Forum)

Yönnie, Mittwoch, 28. Juli 2004, 10:31 (vor 4860 Tagen)

Hallo Tom,
mit Verwunderung las ich, daß du nach Australien in Urlaub fliegst. Meine Frage: Ich habe vor, im September nach Südchina zu fliegen, um auf dem Fluß Li eine Bootstour zu unternehmen. Ich habe aber sehr Bammel, weil ich nicht weiß, ob ich die Strapazen eines solchen Trips gut überstehe und wie> Auf der anderen Seite möchte ich die Landschaft am Fluß Li endlich mal sehen, erleben und spüren! Ist nämlich wirklich phantastisch, was man so im TV oder auf Bildern sieht. Also wie machst du das>

Ich warte voller Ungeduld auf meine Drops! Meine Apothekerin will mir dann 3 mg Kapseln basteln. Sie ist nebenbei die Ehefrau meines Hausarztes, so daß der nun auch mitspielen "muß" :)

Gruß
Yönnie :)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum