Re: Zurückhaltung... (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Mittwoch, 28. Juli 2004, 11:25 (vor 4862 Tagen) @ Peter


Als Antwort auf: Zurückhaltung... von Peter am 28. Juli 2004 09:56:20:


Hi Peter,

... siehst Du: genau diese Mischung aus (schwarzem) Humor und Sarkasmus ist es, die ich an Deinen Beiträgen so mag .....

<i>Also, wenn Ihr schon dieses Teufels-LSD ein-
werft, dann gesundet bitte im Verborgenen,

quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit.</i>

.... warum eingentlich ..... vielleicht gelingt es doch (wider Erwarten) wenigstens einige Mediziner wachzurütteln ......

<i> Aber bedenkt bitte, daß ein Neuro

auch nur ein Mensch ist. So mit Nerven, Seele,
und allem Drum und Dran...</i>

.... aber er sollte ein Mensch sein, der <b>für uns</b> da ist und nicht nur Art-pour-art betreiben soll .......

So long

TOM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum