Re: an Ute (Forum)

Tony, Donnerstag, 29. Juli 2004, 10:27 (vor 4862 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: an Tony von UteC. am 28. Juli 2004 23:58:57:


Liebe Ute,

ich finde, das klingt nicht so verkehrt. Ich bin zwar noch nicht so weit, dass ich es selbst probieren würde, und ich hab mich auch noch nicht genügend informiert, muss ich sagen. Aber verfolgen sollte man das schon! Ähnlich denke ich übrigens über Caprivax/Aimspro, kürzlich war ein Artikel in der Times, in London wird das schon vielen Patienten verabreicht, und zwar in Krankenhäusern und nicht von irgendwelchen Krautern... Ich probier's aber erstmal noch weiter mit Homöopathie, schleppe mich so durch die warmen Tage!

Liebe Grüße, und übrigens, klagen könnte man wirklich, ich kenne aber leider auch keinen Arzthaftungs-Anwalt, allerdings kostet klagen noch mehr Nerven ...

Toitoitoi - Tony



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum