Re: Bekomme LDN per Internet! Leider stellt mir keiner Kapseln her! (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Donnerstag, 29. Juli 2004, 17:24 (vor 4859 Tagen) @ Naomi


Als Antwort auf: Bekomme LDN per Internet! Leider stellt mir keiner Kapseln her! von Naomi am 29. Juli 2004 17:06:59:


Hi Naomi,

<i>Ja schon, aber leider nur mit dem Rezept und der Anweisung meines Arztes in welcher Dosis.</i>

... diese Spinner .... mein Apotheker hier in Regensburg hat gar keine Probleme mir Kapseln zu bauen .... in jeder Dosierung, die ich von ihm möchte ......

Alternative: einen anderen Apotheker suchen ..... oder schau mal unter "HomeMadeLDN" auf der Startseite nach (ist ein Link) .... das mit dem Lösen in Wasser tut hervorragend ..... eigene Erfahrung ...... ausserdem habe ich in einem früheren Beitrag das Ganze ungefähr auf deutsch übersetzt .....

So long

TOM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum