10 Tage Nemexin (Forum)

lisa, Montag, 02. August 2004, 09:22 (vor 4859 Tagen)

hallo ihr,

habe nun 10 Tage Nemexin in Kapselform a 3mg eingenommen und folgende Beobachtung gemacht: Bessere Stabilität des Rumpfes, allgemein besserer Zugriff auf einzelne Bewegungen. Sicherer Stand und beginnende Laufbewegungen, die das Gehirn wieder freigibt. Ich genieße die langsame Besserung aller Funktionen meines geschundenen Körpers. Ich fühle den Stillstand der Progression und die Erholung, die nun folgt. Es fühlt sich sehr gut an. Ich bin sehr dankbar dafür. Heute werde ich mit meinem Krankengymnast fleißig üben, denn ohne konsequentes Training geht es auch nicht. Ich freue mich auf sein erstauntes Gesicht nach seinem Urlaub.

lG lisa



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum