Re: @Lisa, Dieter betr. Kapseln (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Montag, 02. August 2004, 15:02 (vor 4862 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: Re: @Lisa, Dieter betr. Kapseln von Yönnie am 02. August 2004 14:50:58:


Hi Yönnie,

<i>im yahoo-board schreiben viele, daß lactulose nicht so gut sei> Hier wird als filler öfters "Acidophillus" genannt.</i>

... ich bin auch nur Informatiker, kein Apotheker ..... aber ich werde ihn morgen nach den beiden Begriffen fragen .....

Soweit ich das (mit)gelesen habe, scheinen sich die beiden Stoffe mehr in der Spastizität, als im Zusammenhang mit dem eigentlichen Wirkstoff zu unterscheiden ... aber auch hier (und bei Dr.Bihri und Co) ist wohl noch ganz viel experimenmtell ..... dann sind wir wenigstens in guter, weil akademischer Gesellschaft :-)

So long

TOM



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum