Re: mein Krankengymnast (Forum)

Jo, Montag, 02. August 2004, 15:16 (vor 4859 Tagen) @ lisa


Als Antwort auf: mein Krankengymnast von lisa am 02. August 2004 14:31:29:


Hallo Lisa
Erstaunlich, wirklich sehr sogar - denn auch bei mir, ich nehme LDN in Füssigkeit gelöster Form nun schon über einen Monat und auch bei mir verbesserte sich diese hinterhältig anschleichende Progredienz - Und nicht nur das alleine ist daß was mich manchmal in ein Hochgefühl versetzt. In Kombination mit Kunst - Schamanismus - Physiotherapie und einem Training der Vorstellungskraft gelingen mir jetzt wieder große Creativschübe und ich fühle mich zuversichtlich optimistisch.
LDN schafft eine Harmonie im Körper, die ich gerne als Ballace/Inneres Gleichgewicht empfinde.
Weiterhin wünsche ich Dir/uns gute Besserung mit LDN.Jo

P.S.
http://www.zum.de/Faecher/evR/bauer/archaics/schaman_heilen.htm

pps
http://www.zeitzuleben.de/inhalte/pe/selbstmanagement/nlp_4_sinnuebung.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum