Re: @Lisa, Dieter betr. Kapseln (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Montag, 02. August 2004, 18:44 (vor 4857 Tagen) @ TOM


Als Antwort auf: Re: @Lisa, Dieter betr. Kapseln von TOM am 02. August 2004 15:02:03:


Hi Yönnie,

... noch einmal ich :-)) ........

... also ich habe mit Deinen Fragen eben meinen Apotheker konfrontiert ......


<i>... lactulose ... </i>

.. kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen .... lactulose ist lt. dem Apotheker ein leichtes Abführmittel ...... und das als Filler >> ... eher kontraproduktiv ......


<i>... "Acidophillus" ....</i>

... schon eher, aber Acidophillus ist ein Pilz, der zur Beruhigung von Magen/Darm eingesetzt wird ...... könnte auch ein Filler sein, aber ich denke eher nicht ......

... jetzt habe ich übrigens auch Kapseln mit Aerosil und Zinkstearat als Filler .... und diese Namen sind verbrieft !!

So long

TOM



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum