Re: @Lisa, Dieter betr. Kapseln (Forum)

Yönnie, Montag, 02. August 2004, 20:56 (vor 4858 Tagen) @ TOM


Als Antwort auf: Re: @Lisa, Dieter betr. Kapseln von TOM am 02. August 2004 18:44:33:


Hi,

kann schon sein, daß ich da mit der "lactulose" was falsch gelesen oder interpretiert habe>
Zumindest wurde von einem auf Zuckerbasis bestehendem filler geschrieben, auf den einige allergisch reagieren würden.
Na ja, ich warte ab und rede mit der Apothekerin, wenn ich dieses Naltima endlich in Händen halte.

Eben war ich im Wald, mehrere km stramm gegangen und noch einen km gejoggt. Das tut auch unendlich gut!

Aber! Morgen früh habe ich einen Termin beim VDK. Die prüfen dann meinen Rentenantrag auf Vollständigkeit etc., dann werde ich laut BfA für 2 Jahre "aus dem Verkehr" gezogen! Mach' was dran .....

Gruß
Yönnie :)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum