Re: @Lisa, Dieter betr. Kapseln (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Montag, 02. August 2004, 21:38 (vor 4857 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: Re: @Lisa, Dieter betr. Kapseln von Yönnie am 02. August 2004 20:56:04:


Hi,

<i>Eben war ich im Wald, mehrere km stramm gegangen und noch einen km gejoggt. Das tut auch unendlich gut!</i>

... das glaube ich Dir ...... ein schöner Gedanke ...... mal wieder Skilaufen zu können, wie früher ...... oder Motorrad Fahren .... oder ..... oder.... oder ...

... wirklich beneidenswert ..... aber ohne Neid ..... einfach toll und gratuliere dazu ....

<i>Aber! Morgen früh habe ich einen Termin beim VDK. Die prüfen dann meinen Rentenantrag auf Vollständigkeit etc., dann werde ich laut BfA für 2 Jahre "aus dem Verkehr" gezogen! Mach' was dran ..... </i>


... alles Gute für den Termin .... Berentung ist Sche.. ...... einerseits ... andererseits könnte ich nicht das bringen, was ein anspruchsvoller Job erfordern würde ...... und die ewige Sorge um die Pfennige (sorry Cents) entfällt einfach ....

Nochmal alles gute für morgen und auch später ....

So long

TOM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum