Re: tatsächliche Nebenwirkungen???? (Forum)

Jo, Dienstag, 03. August 2004, 06:00 (vor 4861 Tagen) @ otti


Als Antwort auf: tatsächliche Nebenwirkungen>>>> von otti am 02. August 2004 23:24:08:


Hi otti
LDN ist kein MS Medikament, es isrt lediglich eine Anwendung eines Medikamentes gegen Heroinsucht, also eine Ersatzdroge.
Doch in niedriger Dosierung ist die Anwendung mit Naltrexone im Selbstversuch eine der angenehmsten Alternativen.
CU
Jo

Hallo, nachdem ich mittlerweile so allerhand positives über das neue Wundermedi lese und höre , bin ich schon ganz schön gespannt! Ich warte erstmal, ob ihr das alle (besonders Dieter*ggg*) für mindestens ein Jahr überlebt und dann fang ich auch an zu agieren! Was gibt es denn für Nebenwirkungen> Irgendwas negatives muss doch auch passieren> Seid nicht feige und erzählt es mir, ich würd ja auch gerne....Viele Grüße von Otti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum