LDN Tag 1 (Forum)

Petra, Dienstag, 03. August 2004, 11:56 (vor 4856 Tagen)

Gestern abend 23 h "warf" ich die erste Nemexin 3 mg ein.
Nebenwirkung: habe schlecht geschlafen und "wirres" Zeug geträumt. Aber mit dem habe ich gerechnet !
ABER: als ich heute nacht aufgrund eines "wirren" Traumes hochschreckte und senkrecht im Bett "stand" und ich mich dann wieder hinlegte, ging das so leicht, dass ich es fast nicht glauben wollte, ich stand sofort probeweise wieder auf,
ich drehte mich hin und her, zog die Beine an und streckte sie wieder und alles war so "selbstverständlich", sapperlot aber ich mir das davor immer nur "eingebildet" >>>>
Als ich heute morgen aufstand, war mir schon klar, dass ich nicht "wie auf Wolken" gehen kann, aber es war anders. Anders wie sonst, meine Beine sind "weicher".
Habe heute morgen paar gymnastische Übungen versucht, die mir sonst so schwer fallen, was soll ich sagen, es ging leichter, habe ich seither nach dreimal Zehenspitzen anziehen "kapituliert, ging das heute morgen 6 x und es war einfach "normal" UND DAS NACH EINER TABLETTE ! Mensch wenn ich meine Krücken an die Wand pfeffern könnte und nach meinem Urlaub wieder "einfach so" ins Geschäft reinlatschen könnte.....
Was verlangt denn eure Apotheke für die Zubereitung der 3 mg Kapseln> Mich traf schier der Schlag.... aber egal, es ist es mir wert!
Werde weiter berichten.
Liebe Grüße
Peta



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum