Re: LDN Tag 1 (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Dienstag, 03. August 2004, 13:18 (vor 4856 Tagen) @ Petra


Als Antwort auf: LDN Tag 1 von Petra am 03. August 2004 11:56:12:


Hi Petra,

<i>Nebenwirkung: habe schlecht geschlafen und "wirres" Zeug geträumt.</i>

... geht (sollte gehen :-) )nach ein paar Tagen weg ,,,,,,,,


<i> ... ging das heute morgen 6 x und es war einfach "normal" UND DAS NACH EINER TABLETTE ! </i>

... Segen und Fluch des LDN zugleich: es wirkt (unglaublich) schnell, hat aber (leider) keine <i>heilende</i> Wirkung .... ich könnte mich auch ohne Probleme an den jetzigen Zustand gewöhnen ..... fast wie ohne MS .......

<i>Mensch wenn ich meine Krücken an die Wand pfeffern könnte und nach meinem Urlaub wieder "einfach so" ins Geschäft reinlatschen könnte.....</i>

... super Gedanke .......

<i>Was verlangt denn eure Apotheke für die Zubereitung der 3 mg Kapseln></i>

... meiner wollte ungefähr EUR 23 für das Abfüllen von 10 Naltrexone-Tbletten in Kapseln à 3mg (ohne die Kosten der Tabletten ) ...... finde ich aber gerechtfertigt, wenn man bedenkt, was für eine Arbeit darin steckt ....


Weiterhin alles Gute und (hoffentlich) mehr solcher positiver Berichte ....

So long

TOM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum