Re: Frage betreffs Mitox .... (Forum)

Eva, Dienstag, 03. August 2004, 19:10 (vor 4856 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: Frage betreffs Mitox .... von Yönnie am 03. August 2004 16:19:52:

Hi Yönnie,

ich werde am Donnerstag meine 3. Mitox-Infusion bekommen.

Die vorgesehenen Blutuntersuchungen werde ich noch machen ohne LDN, danach werde ich dann mit dem LDN beginnen.
Meinst Du es wäre nicht so gut das Mitox auf Eis zu legen> Falls es doch knüppeldick mit der MS kommt hätte man doch noch Mitox-Reserven>>>

Wir sollten mit dem Feuer spielen, vielleicht gehts uns dann besser und wir könnten darauf verzichten uns weiter den blauen Engel zu genehmigen.

Was meinst Du dazu>>

Gruss

Eva

Hi,
eine Frage!
Ich bin auch aktuell ein Mitox-Junkie, habe bisher 5 Infusionen erhalten. Hat das oder die noch Ausstehenden irgendwelche Auswirkung(en) auf das von mir geplante Verwenden von LDN>
Ja, ich weiß, hier tummeln sich keine Pharmakologen oder Ärzte, aber vielleicht hat jemand diese Thematik bei seinen behandelden Ärzten angesprochen.
Gruß
Yönnie :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum