Re: Welche Verlaufsfom der MS habt ihr? (Forum)

Jo, Dienstag, 03. August 2004, 20:58 (vor 4859 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: Welche Verlaufsfom der MS habt ihr> von UteC. am 03. August 2004 08:41:42:


Hi Ute
ich glaube das eine schubförmige Prgredienz gar nicht so sehr von einer Chronischen unterscheidet.
Ein Neurologe in München erklärte mir, daß das nur sehr viele kleine, nicht so heftige Schübe wären.
Also egal -
es ist aber auch nicht verkehrt, Dich geistig, bei Dir sogar seelisch, darauf vorzubereiten, denn Du bist medial veranlagt

schönen Abend noch
Jo

Hallo, mich würde noch interessieren ob die Anwender von LDN einen schubförmigen, oder einen chronisch-progredienten Verlauf der MS haben.
Oder progriedent mit aufgesetzten Schüben>
Hatte jemand von Euch vorher Interferone oder Copaxone erhalten oder eher nichts genommen>
Danke im Vorraus.
Liebe Grüße Ute :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum