Re: Automatik oder nicht *grübel* (Forum)

Tony, Mittwoch, 04. August 2004, 09:37 (vor 4860 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: Automatik oder nicht *grübel* von UteC. am 03. August 2004 23:56:41:


Liebe Ute,

ich habe mir letztes Jahr einen Automatik zugelegt, nicht unbedingt, weil ich ihn jetzt schon bräuchte, sondern weil ich eh ein neues Auto suchte und mir dachte, wenn ich mal umrüsten muss, möchte ich nicht ein neues Auto kaufen müssen.

Ich kann nur sagen: Es ist ein Traum. Im Stadtverkehr stop-and-go mit Automatik ist superangenehmen, ich frage mich schon fast, warum das nicht Standard ist. Und Umrüsten auf Handgas/Handbremse, sofern das mal nötig werden sollte, kann man halt nur bei einem Automatik. Sollte man vielleicht mit einbeziehen in die Überlegung.

Viele Grüße

Tony



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum