Re: Automatik oder nicht *grübel* (Forum)

DIETER @, Mittwoch, 04. August 2004, 09:42 (vor 4860 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: Automatik oder nicht *grübel* von UteC. am 03. August 2004 23:56:41:

Hallo, seit Tagen bin ich am überlegen ob ich mir ein Auto mit Automatikschaltung zulegen sollte.
Ein Freund sagte vohin, dass ich es vielleicht nicht mehr benötige, wenn ich LDN nehme *g*
Was sagen die Autofahrer unter Euch>
TOM hast Du schon wieder versucht Auto zu fahren>
Tschüß Ute

moin ute,
da gibt es gar keine frage - UNBEDINGT AUTOMATIK! - denn wenn du mal eine handbedienung nötig haben solltest - nachrüsten willst, um einfach sicherer zu fahren, ist das nur bei AUTOMATIK möglich - glaube einem alten MS-hasen !!

... und selbst, wenn du es nie brauchst, AUTOMATIK ist ohnehin gut.

LG
DIETER



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum