LDN / Mitox @Yönnie (Forum)

Eva, Donnerstag, 05. August 2004, 09:29 (vor 4860 Tagen)

Hi Yönnie,

heute sollte die stat. Aufnahme für die 3. Mitox-Infusion sein. Da Montag trotz Termin keine Aufnahme erfolgte weil kein Bett frei war sollte ich heute aufgenommen werden.

Da wieder ein Verschieben auf Freitag angesagt war hat man mir die Entscheidung leicht gemacht das Mitoxantron ganz in die Tonne zu kloppen.

Mein Apotheker fertigt mir sofort 3mg-Kapseln an ohne Rezept. Ich hoffe das bei Dir auch alles so reibungslos abläuft, das LDN bei uns gut anschlägt und wir alle damit so viel Erfolg haben das ein Umdenken bei den Ärzten erfolgt.

Ab sofort tritt eine andere Denkweise bei mir ein nach jahrelangem Interferongenuss, Kortisonen und Mitox.

Ich wünsch Dir alles Gute und erhole Dich gut.


Gruss

Eva
(die keinen Bock mehr auf Ärzte hat)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum