Re: 3mg Kapseln (Forum)

Eva, Donnerstag, 05. August 2004, 21:24 (vor 4854 Tagen) @ ThomasT


Als Antwort auf: Re: 3mg Kapseln von ThomasT am 05. August 2004 12:31:43:

Hi Thomas,

das liegt daran durch die jahrelange MS, viele Gespräche und eine Freundin meines Apothekers die auch daran erkrankt ist. Ein gewisses Interesse an Ms ist also vorhanden, auch super Diskussionen und wenn ich ihm sage das Gülle in Kapselform sehr hilfreich ist dann dreht er mir diese Kapseln auch noch.

Und durch meinen früheren Beruf habe ich ganz gute med. Kenntnisse so dass er weiss das ich keinen Mist mit irgendwelchen Medikamenten mache.

Ich habe es unten weiter vernommen das Dieter Dir helfen kann. Mach es einfach wir haben nichts zu verlieren.

Vor allem viel Erfolg wünsche ich uns allen.


Gruss

Eva

Hallo Eva

Mein Apotheker fertigt mir sofort 3mg-Kapseln an ohne Rezept. Ich hoffe das bei Dir auch alles so reibungslos abläuft, das LDN bei uns gut anschlägt und wir alle damit so viel Erfolg haben das ein Umdenken bei den Ärzten erfolgt.

Was hast du denn zu deinem Apotheker gesagt.
Für meinen ist es total schwierig und hat es abgelehnt.
gruß Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum