Re: nach 14 tagen (Forum)

Jo, Freitag, 06. August 2004, 11:16 (vor 4854 Tagen) @ DIETER


Als Antwort auf: nach 14 tagen von DIETER am 06. August 2004 11:01:37:


Hi Dieter
freut mich sehr, daß Du Erfolge hast und diese "Verbesserungen kritisch beobachtest. Doch glaube ich was die Dosierung anbelangt, sollest Du Dich auf Dein Gefühl verlassen. Ich bin zwar sehr kopflastig, doch was meinen Körper betrifft, habe ich schon immer auf meinen Bauch gehört.
Weiterhin freue ich mich über Deine/Eure Erfolgsberichte.

apropos Bauch - ich habe Hunger
Mahlzeit
Jo

MOIN @ALLE!
ICH NEHME DAS ZEUG JETZT 14 TAGE / HABE MICH WIRKLICH KRITISCH BEOBACHTET / ICH HABE MEHR ENERGIE (WAR GESTERN BEI 32^ UNTERWEGS (KAUM ZU GLAUBEN) / MEINE STIMMUNG IST BESSER / KANN SOGAR 2SEKUNDEN STEHN
ES SIND KLEINE VERBESSERUNGEN
ICH MACHE WEITER MIT DEM NEMEXIN
FÜR MICH MUSS ICH NOCH KLÄREN OB 3MG ODER DOCH 6MG
LG
DIETER


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum