@ Lisa&Dieter&all (Forum)

rainer f., Freitag, 06. August 2004, 12:09 (vor 4852 Tagen) @ DIETER


Als Antwort auf: nach 14 tagen von DIETER am 06. August 2004 11:01:37:


Hallo

es ist sehr sehr schön,so positive Berichte von euch und den anderen zu lesen!
In den nächsten Tagen werde auch ich, in den Naltrexon Großversuch einsteigen.
Leider ist es nicht leicht an das Zeug's ranzukommen.Internetapo dauert ewig und ist teuer,außerdem habe ich noch nicht mal ne Kreditkarte.Beim Doktor den Mund fusselig reden,um sich anschließend entmündigen zu lassen macht auch keinen Spass.Off-Label Therapien sind bei ihnen nur schwer zu bekommen.
Ich hatte mir schon überlegt,hier im Forum zu fragen,ob mir einer 2-3 Tabletten verkauft.Das würde für einen Versuch allemal reichen.
Aber durch einen glücklichen Umstand, bekomme ich es die nächsten Tage auf anderem Wege.

Meine besten Wünsche an euch alle!
Rainer

PS: vielen Dank an Tom für deine Mühen und Initiative!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum