Re: Symptomatisch oder originär? (Forum)

Yönnie, Freitag, 06. August 2004, 12:51 (vor 4853 Tagen) @ Tony


Als Antwort auf: Symptomatisch oder originär> von Tony am 06. August 2004 11:58:51:


Hi Tony,

die Sache mit Alkohol ist bei mir auch so.

Ein paar Gläschen Rotwein (oder Bier) und die Welt gehört mir. Aber werden es ein paar Gläschen mehr, ist der nächste Tag "für'n Ars..." ! Also immer die selbst gefundene und selbst auferlegte Grenze einhalten.

Was LDN betrifft: Das die Progression gestoppt werden soll habe ich auch öfters gelesen, aber wie> Mir ein Rätsel.

Ich für mich, da (noch) nicht so sehr eingeschränkt, wäre zufrieden, wenn LDN mir den Zustand bringen würde ähnlich 2 oder 3 Glas Wein. Das Gefühl wäre gut, aber man hat keinen Alkohol "im Kopf".


lg
Yönnie :)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum