2. Nacht mit LDN (Forum)

UteC., Sonntag, 08. August 2004, 13:26 (vor 4856 Tagen)

Hallo Ihr:-))
In der ersten Nacht nahm ich 2 mg LDN, ich habe wirre Träume gehabt, immer das Gefühl ich schlafe oder doch nicht ;-) >
Habe den Rollstuhl neben das Bett gestellt, bin taumelnd darüber geflogen...irgendwie stand ich neben mir *g*
2 Stunden nach der Einnahme entspannten meine Muskeln, ich bekam Stechen in der Muskulatur, vor allem in dem durch Mitox geschädigten Arm.
Tagsüber brauchte ich wie immer meine Ruhezeiten.

Nun die 2. Nacht! Ich nahm 3 mg, war müde und schlief gleich bis 4.00 Uhr durch. Im Gegensatz zur ersten Nacht, keine Veränderung spürbar!
Ich bin zwar müde, trotzdem sitze ich jetzt um 13.15 Uhr hier am PC. Irgendwas treibt mich voran, wie von allein. Dabei halte ich um diese Zeit meist Mittagsruhe!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
LG Ute:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum