Re: frage an grischan (Forum)

grischan, Donnerstag, 15. November 2007, 16:34 (vor 3662 Tagen) @ ANDREA


Als Antwort auf: frage an grischan von ANDREA am 15. November 2007 16:02:23:

moin moin grischan,
du fragtest im forum mal nach diäten. hast du nun eine gemacht und hat sie sich positiv ausgewirkt> bin gespannt.
gruß, andrea

Oh man, Andrea, das ist ein (und mein) Thema!

Zurzeit ernähre ich mich nach Dr. Swank (wieder) und versuche ein paar Anregungen von liebems.net einzuhalten.

Nach wie vor bin ich überzeugt, dass Ernährung eine große, wenn nicht sogar, DIE Rolle spielt im Kampf gegen MS. Ich habe zwischenzeitlich so viel gelesen und es gibt ja so schöne Beispiel aus der Literatur, Roger McDougall, Ashton F. Embry oder ganz aktuell Oliver Winkler. Die alle können nicht spinnen. Nur, das so durch zu ziehen und einzuhalten, ist wahnsinnig schwer, gerade, wenn es einem noch nicht so schlecht geht.
Ich habe die letzten Tage mit mir gerungen und gegrübelt und bin zu dem Schluss gekommen, vorerst weiterhin Vertrauen auf LDN. Sollte es schlechter werden, dann wird sich ernährt wie Oliver Winkler oder liebems.net, das steht fest!

Schade und verwunderlich finde ich, dass man nirgendwo über das Thema Ernährung disskutieren kann. Das ist ähnlich wie bei LDN, man wird sofort abgeblockt und das ganze wird als Quatsch dargestellt. Schade. Aber ich vermute, die Gründe sind die gleichen wie bei LDN...

grischan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum