Re: frage an grischan (Forum)

GabiM ⌂, Sonntag, 18. November 2007, 15:11 (vor 3652 Tagen) @ ANDREA


Als Antwort auf: Re: frage an grischan von ANDREA am 16. November 2007 12:38:39:


Hallo Andrea,

<i>ich hatte mir das buch "leben ohne brot" gekauft, habe aber die befürchtung abzunehmen, wenn ich nich daran halte. da ich ohnehin viel zu wenig wiege, wäre das ein problem.</i>

gutes Buch gell...ich denke da kann ich dich beruhigen, wenn du dich wirklich LowCarb ernährst, und nix anderes ist Lutz "Leben ohne Brot" nimmst du nicht unendlich viel ab, muss gar nichtmal sein das du überhaupt abnimmst...geh mal ins LowCarbForum, ich stell dir den Link unten ein und les da mal ein wenig...ich glaube dann bist du etwas beruhigter...ich ernähre mich zB selber LowCarb und habe damit keine Probleme...

So long

Gabi

LowCarbForum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum