Re: frage an grischan (Forum)

andy69325 Andy6935, Montag, 19. November 2007, 18:27 (vor 3654 Tagen) @ ANDREA


Als Antwort auf: Re: frage an grischan von ANDREA am 19. November 2007 12:03:23:

hallo grishan,
ich hatte einen riesenfehler gemacht und die dosis von 3mg auf 4,5mg erhöht, weil ich bei vielen gelesen hatte, dass sie diese dosierung nehmen. für mich persönlich war das ein großer fehler. ich hatte vier wochen lang 4,5mg genommen, was dazu führte, dass ich drei wochen lang durchfall hatte. mir ist der zusammenhang leider nicht sofort aufgefallen. da der durchfall leider meinem gewicht gar nicht gut tat, habe ich eine pause eingelegt. sechs wochen wie günni habe ich nicht durchgehalten, aber immerhin viereinhalb wochen. dann nahm ich wieder 3mg und prompt hatte ich wieder durchfall. nächste woche fange ich wieder an, vielleicht erst mit 1,5mg. mal sehen... ganz aufhören möchte ich nicht.
gruß, andrea

Gott sei dank da habe ich keine Probleme. Ich nehme immer 3 mg seit Mai zwischendurch mal 4,5 mg und ich habe auch schon 6 mg genommen. Ich hatte weder verschlechterungen noch verbesserungen festgestellt.
Bin zwar froh nicht mehr Avonex spritzen zu müssen, bin abernoch auf einen durchgreifenden Erfolg mit LDN gespannt, obwohl ich ein gutes Gefühl habe.
Also allen alles liebe
Herliche Grüße an GabiK



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum