Re: Hallo (Forum)

grischan, Dienstag, 20. November 2007, 07:51 (vor 3657 Tagen) @ GabiK


Als Antwort auf: Hallo von GabiK am 19. November 2007 21:37:52:

Hallo Andy!
Ich habe momentan leider nichts zum Beisteuern. Deshalb hört ihr nicht viel von mir. Es gibt mich aber noch! ;o)
Ich habe heute mit einer Deutschen telefoniert, deren Mutter mit meinem Vater in die Schule ging und die auch so alt ist wie ich und auch MS hat. Ich habe ihr alles über LDN erzählt... Sie hat bei den MS chat rooms schon manchmal was darueber gelesen, aber will nichts nehmen so lange es ihr noch gut geht. Auch keine Interferone und Kortison. ABER wenn es ihr mal schlechter gehen sollte, dann wird sie auf LDN und mich zurück kommen.
Gabi
Ich dachte der Baumi wollte sich hier mal blicken lassen...>


Der scheint vom Erdboden verschluckt worden zu sein;-((



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum