Re: Baumi (Forum)

DorisR, Mittwoch, 21. November 2007, 14:08 (vor 3652 Tagen) @ grischan


Als Antwort auf: Re: Baumi von grischan am 21. November 2007 09:26:23:

Deshalb dachte ich, dass er sich hier bald blicken lässt. Leider nicht der Fall.

Wo stand denn das> So lange kann man doch keine Probleme mit dem Netz haben!

Hallo Grischan,

Baumi hat mir bei den Igelis geschrieben, dass er tatsächlich lange Zeit Ärger mit seinem Provider hatte. Sowas kommt vor. Eine Freundin von mir hat auch ewig auf ihren Zugang gewartet, dann haben sich Fehler ergeben etc. Jedenfalls hatte sie sogar wochenlang kein TELEFON (Festnetz).

Ich hatte gehofft, er meldet sich hier mal, aber offensichtlich will er nicht. Wie auch immer, Er "lebt wieder", bei den Igelis hat er sich übrigens zu seinem Lieblingsthema grüner Tee geäußert. Vielleicht schreibt er ja auch im Fisch-Forum>

Liebe Grüße
Doris



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum