Re: @Andrea Augenlasern (Forum)

grischan, Montag, 26. November 2007, 15:22 (vor 3651 Tagen) @ ANDREA


Als Antwort auf: Re: @Andrea Augenlasern von ANDREA am 26. November 2007 15:08:28:

hi nochmal,
das medikament, welches mir nicht einfiel, war eine halbe valium.
ich habe gut 5.000euro für beide augen gezahlt. bei deiner fehlsichtigkeit würde es deutlich weniger kosten. siehe: www.euro-eyes.de/kosten
auf deren homepage ist alles erklärt.
im dunkeln sehe ich etwas schlechter, aber nicht dramatisch. einer der ärzte sagte mir, dass ich wenn ich mal alt bin, er meinte damit über 40!, ich evtl. eine lesebrille bräuchte. zur zeit brauche ich gar keine.
in welcher stadt wohnst du>

in Meißen, bei Dresden. Dort, wo das tolle Porzellan her kommt;-))


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum