Re: Expertenchat: LDN bei MS ... (Forum)

grischan, Donnerstag, 29. November 2007, 13:47 (vor 3648 Tagen) @ TOM


Als Antwort auf: Expertenchat: LDN bei MS ... von TOM am 29. November 2007 11:37:28:

Hallo @ all,
E-Med Forum schreibt:
<b>29.11.2007, 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
LDN bei MS: Was gibt es Neues>
mit
Dr. med. Zvonko Mir
Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, Leitender Arzt der MS- Abteilung, Klinik Dr. Evers, Sundern</b>
Wir (Gabi und ich) kennen Dr.Mir persönlich ... er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse .... was aber wenig über LDN aussagen soll ....
Ich bin mal gespannt, was er von LDN und dessen Anwendung in der EversKlinik heute (2007) zu berichten weiss, nachdem er ja eine (zu)kleine Studie über LDN mit (meines Erachtens) "seltsamen" Parametern gemacht hat ....
Mal schauen ...
So long
TOM

Hoffen wir nur, dass da nicht all zu viel Anti-LDN erzählt wird. Nach MS-World.de bin ich sehr skeptisch geworden. Vor allem, wenn es auf so einer Seite gezeigt wird. Man braucht nur mal nach ganz oben zu schauen und die Sponsoren zu betrachten...

Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum