neues Forum von Dr. Weihe anschauen (Beispiel) (Forum)

UWE59, Donnerstag, 29. November 2007, 22:18 (vor 3643 Tagen) @ TOM


Als Antwort auf: Wie soll es weiter gehen >>>> von TOM am 29. November 2007 12:02:27:


Hallo Tom,
schau Dir mal das neue Forum von Dr. Weihe an, der war auch bei Parsimony.
Ist sehr übersichtlich und klar gestaltet.

LG
UWE

Hi @ all,
Parsimony kündigt an: <b><i>Wichtig: Forenhosting wird im Laufe 2008 aufgegeben!</i></b>
Was bedeutet dies für dieses LDN-Forum > ....
... entweder es "stirbt" mit Parsimonys Aufgabe des Forenhostings .. ODER ..
... ich stelle es auf eine andere Foren-Plattform um und lasse es in anderem Design und ggf. mit einer etwas anderen Benutzerverwaltung als Diskussions-Forum weiter laufen ... ODER ..
... ich lasse das LDN-Forum als Diskussions-Forum "sterben" und plaziere die gesamten Links zu LDN auf einer (noch zu bauenden) Homepage ...
Ich würde mich freuen, wenn Ihr (als Poster dieses Forums) mir Eure Ideen/ Wünsche/ Vorschläge dazu mitteilen würdet .... ich mache das, was ich machen werde nicht von einer Abstimmung (oder so) abhängig, möchte das aber auch nicht "über Eure Köpfe hinweg" entscheiden ....

So long
TOM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum