Re: Expertenchat: LDN bei MS ... (Forum)

grischan, Samstag, 01. Dezember 2007, 15:17 (vor 3644 Tagen) @ TOM


Als Antwort auf: Re: Expertenchat: LDN bei MS ... von TOM am 30. November 2007 22:23:25:

Hi Chris,
<i>und, was ist raus gekommen beim Chat></i>
.... leider weniger,als gedacht/gehofft/gewünscht ....
Es waren nicht so wirklich viele, die sich an diesem Chat beteiligt haben ... so wirklich in Erinnerung sind mir "Feuerträne", "lila" (mein Frau Gabi meint, es könnte Dr, Manfred Fuhrmannsein (>>)), sonst eigentlich nur ich (sorry, keine Selbstüberschätzung ) ....
Und auf die Frage: Was gibt es Neues über LDN" ist die klare Anwtort: eigentlich nichts Neues ..... schade, aber die Stuien in Italien (und anderswo)laufen noch .... und was kannst Du schon an Neuigkeiten erwarten (>) .. jedenfalls war es lustig/spannend/interesssant mal wieder Dr.Mir (ZM) an "der Strippe" zu haben ....
nicht fachlich, sondern einfach so (falls Du verstehst, was ich meine.. ich schätze ZM als Mensch (vielleicht mehr als Neurologe (>))) ...
Du siehst: viel Palaver um wenig Inhalte ..
So long
TOM

Aha gut oder auch nicht. Warten wir es also ab. Dr. Mir empfiehlt ja bei schubförmiger MS glaube ich immer die Interferone und Co.

Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum