Re: Wie soll es weiter gehen ???? (Forum)

Ina @, Dienstag, 04. Dezember 2007, 23:12 (vor 3640 Tagen) @ GabiK


Als Antwort auf: Re: Wie soll es weiter gehen >>>> von GabiK am 29. November 2007 13:33:01:

Tom,
Eines ist sicher. Es sollte in irgend einer Form weiter gehen. Ich weiss, daß du Tom und Gabi M genauso von LDN und seiner Wirkung überzeugt seit wie ich. Und daß sich in der Zukunft das LDN weiter verbreiten wird, und immer mehr Leute eine Anlaufstelle brauchen, um Antworten auf ihre Fragen zu bekommen.

JAAAAA!!! Wir brauchen auf jeden Fall weiter eine Anlaufstelle. Ohne dieses Forum wüsste ich wahrscheinlich nix von LDN. Vor kurzem war ich bei meinem oberskeptischen Neuro. Originalton: "Um LDN ist es ja ziemlich still geworden". Ich habe vor, ihm die Infos wegen der neuen Studien zu schicken. Ohne dieses Forum wäre dies nicht möglich.

Computertechnisch kann ich nicht helfen, da weiß ich zu wenig. Ich bin sicher, Tom findet eine Lösung.

Vielen Dank für deine bisherige Mühe!

Ja, dem kann ich mich nur anschließen. DANKE!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum