Re: LDN: ICH BEKOMME ES UND VERSUCH'S (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Donnerstag, 15. Juli 2004, 13:57 (vor 4873 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: Re: LDN: ICH BEKOMME ES UND VERSUCH'S von Yönnie am 15. Juli 2004 10:51:54:


Hi Yönnie,

<i>Seh' ich das richtig, daß man mit 3 mg pro Tag anfängt></i>

... genau .... lt. Dr.Bilhari und Dr.Lawrence ist die Einstiegsdosis 3mg/Tag zwischen 21:00 und 02:00 Uhr NACHTS genommen ..... der Zeitpunkt hängt wohl mit der körpereigenen Endorphineproduktion zusammen .... nach einer gewissen Zeit (2 Monate >) soll man dann auf 4,5 mg / Tag steigern und dabei bleiben ......

... es ist, denke ich, das Beste sich aus den 50mg Tabletten 3 mg Kapseln/Tabletten machen zu lassen .... ich verwende das Zeugs momentan in in Wasser gelöster Form, doch habe auch vor mal "mit meinem Apotheker zu reden" ....
So long

TOM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum